Aktuelle Änderungen - Suchen:





edit SideBar

NovagStarDiamond

Der Geschenkte


Novag Star Diamond

Mein Novag Star Diamond ist ein Geschenk von Carlos, sozusagen ein Kompensationsgeschenk für den Aufbau einer Mysticumelektronik. Das Geschenk kam völlig unerwartet und darüber habe ich mich sehr gefreut - an dieser Stelle noch einmal vielen Dank, Carlos!

Der Novag Star Diamond ist ein spielstarkes Gerät und...aus Plastik, mit Drucksensoren und Rand-LEDs - Holz, Reedkontakte und Feld-LEDs hätten mir besser gefallen, aber nun ja, ich habe ihn ja geschenkt bekommen! Dafür hat auch er eine serielle Schnittstelle und ist an einen PC anschließbar. Alain hat einen Treiber geschrieben, der den Diamond unter Arena lauffähig macht.

Zum Novag Citrine

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 28.05.2015 16:17 Uhr