Aktuelle Änderungen - Suchen:





edit SideBar

Oldie-TurnierKlingenberg2014II

Schachcomputer-Oldie-Turnier Klingenberg 2014 II

Unser April-Turnier Klingenberg 2014 I ist erst kurz vorbei. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Turnierraum platzte aus allen Nähten. 20 aktive Spieler/-innen ließen die Paradeismühle mit ihren Compis zum Kochen bringen.

Wie schon letztes Jahr kam von einigen wieder der Wunsch auf, ein zweites Turnier im Juni zu spielen. Diesem Wunsch komme ich gerne nach.

Als Termin habe ich das Wochenende vom 20.-22. Juni 2014 ins Auge gefasst; da ist sogar noch ein Feiertag direkt zuvor. Den Spielort lege ich erst fest, wenn wir wissen, wieviele von Euch an dem Turnier teilnehmen möchten. Im Gespräch ist - wenn das Turnier kleiner ausfallen sollte - das Hotel Balonier in Erlenbach. Wenn es größer sein sollte, werde ich mich wieder in Klingenberg um Platz und Spielraum kümmern.

Von der Teilnehmerstärke her sollte wir wieder wie bisher eine Diskussion wie gewohnt führen.

Michael Lang war wieder so nett, in seinem Forum diesen Thread zu eröffnen. Vielen Dank dafür. Das hat für Klingenberg 2014/I hervorragend funktioniert.

Ihr könnt hier im Forum mitdiskutieren über die Terminfindung (wenn Euch ein anderer Termin besser passen sollte). Und natürlich über die teilnehmenden Schachcompis und Eure Ideen für das Turnier.

Also dann, auf in die Diskussion :)

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 24.04.2015 11:07 Uhr