Aktuelle Änderungen - Suchen:





edit SideBar

SaitekRenaissance

Doppelt hält besser


Saitek Renaissance

Es gab ja immer wieder mal Schachcomputer mit Display-Schachbrett, z.B. das Novag Chess Champion Super System MK III oder der legendäre Novag Savant mit Touchscreen. Der Saitek Renaissance gehört zu der kleinen Gruppe der Schachcomputer, die ein Display- und ein großes Schachbrett haben. Das Display-Schachbrett dient als Monitor - schöne Spielerei, die mir sehr gut gefällt - allerdings ist das Display durch den geringen Kontrast sehr flau! Ein Display-Schachbrett bietet nur noch, soweit mir bekannt ist, der Mysticum und der Revelation und in abgwandelter Form der Fidelity Elite Privat.

Zum Mephisto Mondial 68000XL

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 30.05.2015 15:01 Uhr