Aktuelle Änderungen - Suchen:





edit SideBar

WaltersUndSteffensMysticumturnier2013

Am 30.05.2013 startete das zweite Mysticumturnier "Walters und Steffens Mysticumturnier 2013"! Anfänglich hatte dieses Turnier nur zwei Teilnehmer, nämlich Walter und Steffen. Auf dem Mysticum Workshop Ende August 2013 haben Walter und ich uns dann beim abendlichen Bierchen entschlossen, dieses Turnier für die "breite Masse" zu öffnen. Außerdem hatten wir uns noch entschieden, den Mysticum Dallas in das Turnier auzunehmen. So wollten wir den diesjährigen Workshopteilnehmern die Möglichkeit geben, mit ihren neuen Mystica sofort am Turnier teilehmen zu können.

Bei diesem Turnier handelt es sich um ein "rundenloses" doppelrundiges Turnier. Jeder Teilnehmer kann jederzeit eine Spielpaarung allein oder mit einem Partner auf iSchach im Raum "Gigaliga" spielen. Kein Teilnehmer hält den Turnierbetrieb auf, wenn er mal keine Zeit oder keine Lust hat. Jede Paarung wird zweimal mit abwechselnden Farben gespielt. Mal sehen, wie sich die Mystica schlagen.

Es waren Steffen, Walter, Ricardo und Michael im Turnier aktiv.

Der Turnierthread im Forum zeigt alle Partien, die bis jetzt gespielt wurden. Hier können auch Spielverabredungen für Partien auf iSchach vorgenommen werden.

Alle 72 gespielten Partien können hier heruntergeladen werden!

Tabelle nach 72 Spielen und Endstand:




Sortierte Tabelle nach 72 Spielen und Endstand:

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 27.05.2014 22:11 Uhr